Vorstellung

Mein Name ist Bianca Karwatt, bin Ende 40, verheiratet und Hüterin von sechs Wohnungskatzen. Unser Zuhause befindet sich in der Region Hannover, umgeben von viel Wald und Natur. Lesen gehört seit Kindesbeinen an zu meinem Leben. Seit 2014 schreibe ich selbst Bücher im Selfpublishing und helfe Autorinnen und Autoren, ihren Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen. Führe sie aus dem dichten Urwald von Begriffen, wie Normseite, Gedankenstrich, Streckenstrich, Halbgeviert, Sechstelgeviert, Achtelgeviert, Fliegenschiss, doppelte Leerzeichen und weiteren korrekten Satzzeichen in den Büchern. Der zeitraubende Kampf gegen die Fehlerteufel, die wie ein Hagelschauer ihre Grammatik- und Rechtschreibfehler im Buch verteilen und sich dann sehr gut verstecken, gehört zu meinen Tagesaufgaben. Logikfehlern werden im ersten und zweiten Durchgang eine klare Kampfansage gemacht. 
Als Quereinsteigerin habe ich mir mein Wissen durch viele Videos, Fortbildungen auf Bildungsportalen, Lesen von Beiträgen, aber auch Fachbücher und natürlich der Romane von Independence- und Verlagsautoren selbst beigebracht. Lernen gehört ebenso in meinen Tagesplan wie die Buchbabys meiner Kundinnen und Kunden.